Pesenti Baugeschäft
Firma
ueber uns
Adresse
Herr Pesenti
Copyright 2008 © mediaHEADZ
 
  Referenzen
 
 

"Mit der Adamo Pesenti Bau GmbH habe ich für meinen Umbau die richtige Wahl getroffen"

Ich bin absolut zufrieden. Bei meinem Küchenumbau lief alles von der Planung über die Beratung, die Betreuung bis zur Ausführung einwandfrei. Die Pesenti Bau GmbH hat die Boden- und Wanddurchbrüche, die Spitzarbeit für Elektroinstallationen ausgeführt, die Decke saniert und die Elektro-Bodenheizung sowie die Bodenplatten verlegt. Auf den speziell hergestellten Bodensockel wurde der Cheminé Ofen montiert mit den dazugehörenden Kaminanschlüssen. All diese recht anspruchsvollen Aufgaben mit teilweise komplizierten Anpassungen hat Herr Pesenti mit Bravour gelöst. Er verfügt über ein absolut vielseitiges Wissen rund um das Bauen. Seine Kompetenz, seinen Umgang, die Arbeit und das Verhalten seines Teams kann ich nur loben. Alles in Allem: Für meinen Umbau habe ich eine gute Wahl getroffen.


Interview mit Gerhard Steinmann
privater Bauherr, Winterthur

"Das Baugeschäft von Adamo Pesenti empfehle ich aus voller Überzeugung"

Ich lese einen Handwerksbetrieb in erster Linie nach Qualität und Preis aus. Dann lege ich Wert auf gute Referenzen, vorhandene Kapazität und Liquidität. Natürlich bevorzuge ich Betriebe aus der Region. Wichtig sind mir auch angenehme Verhandlungspartner. Ich empfehle Adamo Pesenti GmbH mit Überzeugung weiter. Sie hält sowohl Kosten wie Termine ein und die Qualität der Arbeit stimmt mit den guten Referenzen überein. Dieser Familienbetrieb zeichnet sich auch durch eine kompetente Geschäftsleitung, durch fachkundige Mitarbeiter mit guter Arbeitshaltung und freundlichen Umgangsformen aus.


Interview mit Herbert Sauter
Müller + Sauter, Architekten,
8586 Erlen

"Einmal Pesenti – immer Pesenti, das sage ich nach 10-jähriger Bauerfahrung"

Ich schwöre auf Adamo Pesenti GmbH, weil ich mit dem Umbau von Küche, Büro und Schlafzimmer sowie beim Anbau der Pergola und der Terrasse mit der Adamo Pesenti GmbH die besten Erfahrung gemacht habe. Qualität, Genauigkeit, Zuverlässigkeit, gute Konditionen und ein freundlicher Umgang zeichnen diesen Betrieb aus. Wie Herr Pesenti, auf unsere Wünsche eingeht und sie mit seinem freundlichen, hilfsbereiten und zuverlässigen Team fachgerecht umsetzt schätze ich überaus. Bei diesem Baugeschäft ist nichts zu bemängeln; alles ist Tipp Top!


Interview mit Ursula Kübler
private Bauherrin, Nussberg